StartAtomkraft: Schluss jetzt! - Juso-Bus zur Anti-Atom-Demo in Berlin

Atomkraft: Schluss jetzt! - Juso-Bus zur Anti-Atom-Demo in Berlin

Juso-Bus zur Grossdemo mit Umzingelung des Regierungsviertels
Samstag, 18. September 2010

Nachdem wir bereits am 24. April mit über 120.000 Menschen zwischen den AKW-Standorten Brunsbüttel und Krümmel in Schleswig-Holstein eine Menschenkette gebildet haben, werden wir unseren Protest auch im Herbst fortsetzen und so den Druck auf die Bundesregierung weiter erhöhen. Für uns gilt: Atomkraft: Schluss jetzt!

Uns steht ein heißer Herbst bevor, denn im Herbst wird die schwarz-gelbe Bundesregierung über ein Energiekonzept beraten. Wir planen deswegen mit unseren Anti-Atom-Bündnispartnern unter dem Motto „Atomkraft: Schluss jetzt!“ am 18. September 2010 eine Großdemonstration gegen Atomkraft und umzingeln das Regierungsviertel in Berlin. Die Jusos rufen alle zur Teilnahme an der bundesweiten Großdemonstration in Berlin auf, um dadurch die Anti-AKW-Bewegung weiter zu stärken.


Die Juso-Bezirke Hannover und Braunschweig haben einen Juso-Bus organisiert. Er fährt auf der Route Hannover – Braunschweig – Berlin und zurück.

Busfahrt nach Berlin: Fahrtkosten für die gemeinsame Busfahrt: etwa 8 EUR
Treffpunkt Braunschweig: 8:45 Uhr am ZOB Braunschweig, Berliner Platz (HBF).
Anmeldungen für Braunschweig: unter dem Stichwort: JUSO-BUS beim SPD Bezirk Braunschweig unter Tel.: 0531 / 480 98 16, per Fax: 0531 4809850 oder per Mail an: info@jusos-bs.de.


Die Plätze werden nach dem Windhund-Prinzip vergeben.

Wann & Wo

Samstag 18.09.2010
08:45 - 20:00 Uhr
Berli
Treffpunkt: 8:45 Uhr am ZOB in Braunschweig
Rückkehr: ca. 20 Uhr in Braunschweig


 

 
Inhaltsübersicht Kontakt Barrierefreiheit Impressum Datenschutz