Flyer des Bezirksprojekts Kampf gegen Rechts nimmt Konturen an

Das Bezirksprojekt Kampf gegen Rechts hat sich am 23.06. in Wolfenbüttel getroffen, um weiter an seinem antifaschistischen Flyer zu arbeiten. In Kleingruppen wurde überlegt, wie man die Inhalte, die während der letzten Projektsitzung im April gesammelt wurden, gut in den Flyer integrieren kann.

Das Projekt bei der Arbeit

Insgesamt wurden vier Gruppen gebildet. Jede war mit der Aufgabe betraut, eine Seite des Flyers zu gestalten. Eine Gruppe widmete sich der Problematik rechtsradikaler Fußballfans bei Eintracht Braunschweig. Weitere Themen waren das bürgerliche Image der NPD, um gezielt in ländlichen Gegenden an Einfluss zu gewinnen sowie der Einfluss der NPD in der Region Braunschweig. Dazu wurde eine Einleitung geschrieben.

Alle waren sich einig, dass eine gute Arbeit geleistet wurde und das der antifaschistische Flyer des Juso-Bezirks Braunschweig ein Erfolg wird.