Bezirkskonferenz 2019

Am 05.10.2019 war es soweit! Die Bezirkskonferenz der Jusos im Bezirk Braunschweig in Wolfsburg stand vor der Tür.

Wir haben den ganzen Tag über sehr weitreichende Beschlüsse gefasst. In den Bereichen Feminismus, Internationalismus, Bildung oder auch im Bereich Umwelt haben wir viele konstruktive Diskussionen geführt. Auch ein neuer Vorstand wurde gewählt. Jana Kurz wird künftig die neue Vorsitzende unseres Bezirks sein. Die von dieser Position scheidende Manon Luther wurde einstimmig von der Bezirkskonferenz für den Jusos Bundesvorstand nominiert. Die Stellvertretenden Bezirksvorsitzenden bilden sich aus Tobias Späth, Marit Wesemann, Matthias Luther und Kathrin Beste. Auch dieses Jahr werden wieder Projekte angeboten und inhaltliche Themen debattiert. Insgesamt war die Bezirkskonferenz sehr erfolgreich! Deshalb: Fäsute Hoch!